Fahrradtour 2017

Die diesjährige Fahrradtour fand am 01.07.2017 statt.

Treffpunkt war um 10 Uhr am Marktplatz Brassert.

Trotz des etwas nieseligen Wetters trafen sich 25 Erwachsene und 7 Kinder um einen schönen Tag zu erleben.

Ohne etwas vorweg zu nehmen, kann man sagen, dass dies der Fall war.

Um 10:30 Uhr ging es nach dem obligatorischen „Fototermin“ endlich los.

 

Als erstes Ziel unserer Radtour ging es zum Flugplatz Loemühle. Weiter  ging es in die Ried.

Dort angekommen gab es auf dem Hof Schulte  - Scherlebeck leckeren Kuchen und Kaffee. Auch sonstige Stärkungen konnten zu sich genommen werden.

Nach 1 ½ Stunden Aufenthalt fuhr die Truppe bei bester Laune zu unserem Endpunkt der Fahrradtour, dem Naturfreundehaus an der Dorstener Straße.

Dort wurden wir freudig erwartet. Bei Leckereien vom Grill und kühlen Getränken konnten wir einen wunderschönen Tag gemeinsam gemütlich ausklingen lassen.

 

Ein besonderer Dank gilt unseren Organisatoren Dietmar, Klaus, und Roland.

Anmeldung

Besucherzähler

Heute3
Gestern6
Insgesamt10526

Copyright © 2012. All Rights Reserved.