70. Jubiläum

70 Jahre Turnerbund Marl 1947 e.V.

 

Der Turnerbund Marl wurde im Jahr 1947 von 7 Männern im Stadtteil Brassert gegründet. 

Heute hat der Turnerbund 10 Abteilungen mit 270 Mitgliedern.

Leider kam zu unserem Vorschlag, das Jubiläum im großen Rahmen zu feiern, aus einigen unserer Abteilungen wenig bis gar kein Interesse zurück.

Aus diesem Grund hat sich das extra gegründete ORGA-Team dazu entschlossen, die große Feier abzusagen.

Aber: feiern wollten wir den 70. Geburtstag trotzdem, dann eben eine Nummer kleiner.

Und der Turnerbund Marl 1947 e. V. hat seinen „70“ gebührend gefeiert.

Die interne 70-Jahr-Feier fand beim 1. Vorsitzenden Reiner Wolf und seiner Frau Christine statt.

Nochmal herzlichen Dank an unser Gastgeberpaar !!!

 

Nach den Begrüßungsworten des 1. Vorsitzenden, Reiner Wolf, wurde sich bei griechischen Köstlichkeiten gestärkt, um anschließend bei Musik, Tanz und gekühlten Getränken bis in den frühen Morgen zu feiern.

Besonders gefreut haben wir uns auch über die Teilnahme unseres Ehrenvorsitzenden, Hubert Müntjes und seiner Ehefrau Ursel.

Es blieb neben Essen und Tanzen noch genügend Zeit, um sich an viele Anekdoten und Erlebnisse aus der langen Geschichte des Turnerbundes zu erinnern.

 

Vielen Dank an alle, die an der Vorbereitung, Auf- und Abbau und Gestaltung des Abends beteiligt waren.

Und natürlich auch an die, die durch ihre Teilnahme an der Feier dazu beigetragen haben, dass wir alle einen wunderschönen Abend hatten.

Anmeldung

Besucherzähler

Heute3
Gestern6
Insgesamt10526

Copyright © 2012. All Rights Reserved.