Mitgliederversammlung 2012

Am 29.01.2012 fand in der Gaststätte "Zur Ampel" unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben Ehrungen langjähriger Mitglieder und den Jahresberichten aus den einzelnen Gruppen, stand in diesem Jahr auch die Wahl des Geschäftsführenden Vorstandes auf der Tagesordnung.

Dem bisherigen Vorstand wurde für seine langjährige gute Arbeit gedankt und dann mussten, sowohl ein neuer zweiter Vorsitzender als auch ein neuer Kassierer und ein neuer Pressewart gefunden werden, da die bisherigen ihre Ämter nicht mehr weiter führen wollten. Lediglich der erste Vorsitzende Reiner Wolf und die Oberturnwartin Nina Fellenberg blieben aus dem alten Vorstand erhalten. Der neue Vorstand besteht aus: Reiner Wolf (1. Vorsitzender), Cornelia Toborek (2. Vorsitzende), Nina Fellenberg (Oberturnwartin), Egon Wendland (Kassenwart) und Albert Röhring (Pressewart/Schriftführer). Die Mitgliedsbeiträge bleiben auch im 11. Jahr konstant. Die Versammlung hat sich gegen eine Erhöhung ausgesprochen. Die Zahl der Mitglieder ist im Jahr 2011 um 42 angestiegen.

Copyright © 2012. All Rights Reserved.